Bewerbungstraining

22. September 2017

Bewerbungstraining im Rahmen des Malteser Social Days durch die Firma Dream Global Advisors.

31. Januar und 6. Februar 2017

Die Klasse 9a und 9b nehmen am Bewerbungstraining der Sparkasse Frankfurt teil. Geleitet wurde das Training von Herrn Walter und Frau Heck aus dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit der Sparkasse.  Inhalte waren neben Tipps und Tricks bei Bewerbungen auch das  Online-Bewerungsverfahren der Sparkasse, das Üben von Bewerbungsgesprächen und die Gefahren des Online-Bankings.

23. Januar 2017

Die Klasse 9a in der 4.-6.-Std durch einen Trainer von der AOK.

Die Klasse 9b in der 1.-3. Std.

23. September 2016

Schüler der Jahrgangsstufe 9 im Rahmen des Malteser Social Days mit der Firma Dream Global Advisors.